Ansehen Zwischen Himmel und Hölle gibt es dich mich und andere, doch was zählt das schon? Im Moment zählst nur du Feuerwerk, Vulkan und Wutausbruch zugleich, ziehst du jeden so in dein Reich? Was Gespräche anbelangt bist du noch nicht weit doch WOW in deinem Abendkleid. Blicke fangen ist für dich nicht schwer wäre jeder Blick ein Schuss hörte ich ständig ein Gewehr! Doch was bringt es dir, so schön zu sein es handelt dir doch nur Ärger ein! Schönheit an sich ist nicht schlimm, doch wie siehst du aus von innendrin? Leer, kalt, unausgefüllt und arm! Arm an wahren Freunden. Kalt, weil dich die Schönheit stumpft. Leer, weil dich alle falsch einschätzen. Nun ein kleiner Rat von mir. Lege ab das sündige Kleid! Denke nach - erzähl von dir! Denn Schönheit ist vergänglich und sie bringt dir nicht sehr viel, außer vielleicht Sexappeal. Lebe wohl und mit Mut Gefühle zeigen und dazu stehen das tut dir doch viel mehr gut. (2004) Copyright  2012 - Design & Idee @ www.Sousey.de - Alle Rechte vorbehalten -